Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Chläggi Cup 2023 13.05.2023

Am Mittag fuhren wir frohen Mutes und schon etwas nervös los nach Wilchingen. Schon bald nach der Ankunft stand das Einwärmen und der erste Durchgang auf dem Programm. Die Barrenzeller zeigten zuerst eine hervorragende Darbietung und direkt danach die Stufenbarrenturnerinnen. Leider konnten sie sich jedoch nicht von ihrer besten Seite zeigen. Sie erhielten eine 8.16 und die Barrenzeller erturnten sich eine exzellente 9.02! Für die SSB-Turnerinnen ging es nach einer kurzen Pause direkt wieder ans Einwärmen für den zweiten Durchlauf. Voll motiviert durch den kleinen Dämpfer zeigten sie, was wirklich in ihnen steckt. Nach einer sauber geturnten Übung war der Applaus und die Freude gross. Schon bald stand auch der zweite Durchlauf der Barrenturner auf dem Programm. Ihnen gelang nach dem guten ersten Durchgang leider keine Steigerung mehr. Nun folgte das traditionelle gemeinsame Anstossen. Die Noten des zweiten Durchlaufs waren noch nicht bekannt, die Neugier gross. Und da kamen sie, eine 9.07 für die Damen und eine 8.73 für die Aktiven. Grandios! Für die Titelverteidigung und damit die Sicherung des Wanderpokals der Barrenzeller reichte es leider aber ganz knapp nicht. Trotzdem war die Freude über die ausgezeichneten Noten riesig und es wurde natürlich ausgelassen gefeiert.


20230513151800.jpg 
  


20230513152438.jpg 
  


IMG20230513WA0007.jpg 
  

(Verfasser: Michèle Ehrbar | 359 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 145
Gestern: 1017
Gesamt: 1916548

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr