Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Aktivriege - Hauptversammlung 15.04.2023

HV 2023 Säntisblick

Nach sechs Jahren fand dieses Jahr die HV wieder im Restaurant Säntisblick statt. Traditionsgemäss starteten wir die HV mit dem Nachtessen, ausnahmsweise gab es dieses Jahr keine Cordon-Bleu sondern leckere Rahmschnitzel. Nach den Essen stimmte unser Oberturner Andreas Reifler das Turnerlied an.
Der Präsident startet mit der Traktandenliste und verliest den Präsidentenbericht. Das Highlight von diesem Jahr war eindeutig die Turnunterhaltung welche wir nach 3 Jahren endlich durchführen konnten.
Mit dem Rücktritt vom Hauptjugileiter Marcel Tobler konnten wir den Generationenwechsel im Vorstand vollenden und mit Valentin Brunner einem jungen, motivierten Turner den Vorstand komplettieren. Dominik Steingruber übergibt sein Amt als Leiter bei den Aktiven an Patrick Frischknecht, welcher in Zukunft Leiter für Leichtathletik und Fachtest sein wird. Urs Meier gibt den Rücktritt als Revisor und übergibt an Emanuel Steiner.
Einem Austritt stehen vier Eintritte entgegen mit Markus Knöpfel verliert der TV Hundwil ein langjähriger, Turner, Helfer, Unterstützer und Kamerad. Auch für Nachwuchs ist gesorgt, gleich drei Jugendriegler möchten gerne in den TV beitreten und sind jetzt für ein Jahr Mitturner. Dieses Jahr durften wir neun Turner für den fleissigen Turnerbesuch ehren und ihnen einen Humpen übergeben.
Rekordverdächtig um 23:14 Uhr konnte unser Präsident Michi Meier die Hauptversammlung beenden und mit uns auf ein gelungenes Turnerjahr anstossen.

(Verfasser: Simon Meier | 315 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 1726
Gestern: 1215
Gesamt: 1922783

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr