Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Ländlertröffe 2023 29.04.2023

Die Halle war eingerichtet, die Helfer des Männerchors und des Turnvereins bereit – es konnte losgehen. Nach der Türöffnung um 19.00 Uhr trudelten die ersten Zuschauer ein und die Halle füllte sich. Wie gewohnt startete um 20.00 Uhr das Konzert, bei dem alle sechs Musikformationen vorgestellt wurden. Es reisten erneut zahlreiche Zuschauer von nah und fern an. Auch zwei Formationen aus der Innerschweiz nahmen den langen Weg auf sich, um bei uns in Hundwil für Stimmung zu sorgen. Doch nebst den Auswärtigen traten auch die Hundwiler/innen selbst auf. Der Jugendchor zeigte sein Können und bereicherte zusammen mit den anderen Formationen den Saal mit schönen Klängen und Melodien. Weitere regionale Musiker waren mit dem Ländlertrio Gantegruess und den Schüga Örgelern vertreten. Um Mitternacht begeisterte das Ländlertrio Wilti-Gruess die Zuschauer bis auch der hinterletzte im Saal auf dem Stuhl stand oder mit der Bolognese durch die Tischreihen flitzte. Spätestens jetzt war jeder in Stimmung und so feierte alle noch bis tief in die Nacht.

(Verfasser: OK Ländlertröffe | 232 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 5
Heute: 490
Gestern: 856
Gesamt: 1920332

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr