Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Männerriege - Prellballturnier Urnäsch 23.04.2022

Eine mutige Schar von Männerrieglern machte sich am Samstagabend auf nach Urnäsch zu Ihrer ersten Prellballturnier Teilnahme. Da wir nur zu Dritt waren (Line-Up: Daniel Reifler, Roger Senn, Mathias Frischknecht) wurden wir jeweils von Spielern aus Gonten und Schwellbrunn unterstützt.

Nach den Vorrundenspielen mit nur einer Niederlage, konnten wir als Gruppenzweiter ins Viertelfinal starten. Auch dieses Spiel konnten wir (zwar knapp) für uns entscheiden. Nach dem Sieg im Halbfinale gegen den TV Urnäsch trafen wir schlussendlich im Finale auf die ausserkantonalen Thurgauer aus Romanshorn. Wir waren aber nicht mehr zu stoppen und entschieden auch das Finalspiel zu unseren Gunsten.


PrellballturnierUrnsch.jpg 
  


Somit konnten wir bei unserer ersten Teilnahme gleich den Turniersieg holen. Ein super toller Anlass durchgeführt von der Männerriege Urnäsch – es hat sehr viel Spass gemacht.

(Verfasser: Roger Senn | 418 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 17
Heute: 846
Gestern: 1215
Gesamt: 1921903

Besucherstatistik »
 
     
   
    23.04.2024 - 21:18 Uhr