Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Aktivriege - Hauptversammlung 2022 02.04.2022

Wie immer startete die Hauptversammlung mit einem feinen Nachtessen. Anschliessend wurden die Traktanden abgehalten. Michi Meier durfte auf seine ersten Monate als Präsident zurückblicken. Die letzte Hauptversammlung fand erst im letzten September statt. Damals plante der Verein noch die Turnunterhaltungen vom Februar 2022, die leider verschoben werden mussten. Das neue Datum im März 2023 wurde nun bekannt gegeben. Ebenfalls finden dieses Jahr endlich wieder Turnfester statt und die Aktivriege kann das Training für den Saisonhöhepunkt, das Aargauer Kantonalturnfest, in Angriff nehmen.

Auch dieses Jahr gab es einige Mutationen zu verzeichnen. Der Generationenwechsel im Vorstand wurde abgeschlossen. So gaben Dominik Steingruber nach 10 Jahren als Oberturner und Daniel Oertle nach 7 Jahren als Aktuar ihren Rücktritt. Mit Andreas Reifler durfte die Versammlung einen neuen, jungen Oberturner wählen. Ausserdem wurde Simon Meier als neuer Aktuar gewählt. Ebenfalls trat Tobias Nessensohn als Leiter Aktivriege nach 9 Jahren von seinem Amt zurück. Sein Nachfolger ist Christian Stark, der zusammen mit Marcel Tobler das Barrenteam leitet. Simon Meier, Valentin Brunner und Patrick Frischknecht wurden noch offiziell ins Jugileiter-Team aufgenommen. Alle sind bereits länger als Jugileiter aktiv tätig. Mit Joel Löhrer gab nur ein Mitglied den Austritt bekannt. Dafür durfte die Versammlung vier Mitturner in die Aktivriege aufnehmen und ebenfalls vier Jugiriegler sind von nun an ein Jahr lang neue Mitturner. Für den fleissigen Turnbesuch durften dieses Jahr 5 Turner einen Humpen entgegennehmen.

(Verfasser: Aktuar | 182 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 524
Gestern: 701
Gesamt: 1915910

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr