Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - Hauptversammlung 4. Dezember 2021 05.12.2021

Nach einem köstlichen Znacht begrüsste die Präsidentin Jeannine die Turnerinnen, Ehrenmitgliederinnen und die Delegation der Aktivriege und eröffnete die Hauptversammlung 2021 im Restaurant Krone. Drei Neumitgliederinnen und zwei neue Mitturnerinnen durften wir in unsere Reihen aufnehmen - herzlich Willkommen! Im Gegenzug hatte Jeannine dieses Jahr leider sechs Austritte zu verlesen von langjährigen, sehr geschätzten Mitgliederinnen. Die austretenden Turnerinnen wurden mit einem jeweils individuellen herzlichen Dankeschön, vorgelesen durch eine andere Turnerin verdankt und durften ein Präsent des DTV, als Erinnerung und grossen Dank für ihr Engagement entgegennehmen. Sonja Streule, Sonja Frischknecht und Sabrina Rempfler Ammann wurden vom Vorstand als Ehrenmitgliederinnen des DTV vorgeschlagen, was von der Versammlung mit einem herzlichen Applaus bestätigt wurde. Wir bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen bei euch für euer riesiges Engagement und die vielen tollen Jahre mit euch!
Auch einige Rücktritte erreichten das Postfach der Präsidentin, so trat auch sie selbst als Jugileiterin zurück. Nocheinmal vielen Dank Jeannine für die Arbeit, die du für unsere Jugend geleistet hast! auch Michèle Ehrbar trat als Jugileiterin zurück und wurde von der Versammlung verdankt. Unser Ehrenmitglied Kathrin Zuberbühler gab ihren Rücktritt als Revisorin bekannt, Angelika Zgraggen konnte als ihre Nachfolgerin gewonnen werden. Vielen Dank auch euch beiden!
Nach diesen vielen schönen, aber auch traurigen Momenten durften wir noch viele gemütliche Stunden zusammen verbringen und freuen uns auf das nächste Turnerjahr!

Vorstand:

P1010893.JPG 
  

Vorstand und neue Ehrenmitgliederinnen:

P1010904.JPG 
  

Vorstand und austretende Mitgliederinnen:

P1010907.JPG 
  

(Verfasser: SE | 879 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 466
Gestern: 1017
Gesamt: 1916869

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr