Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - Super 10-Kampf Benken 04.09.2021

Super 10-Kampf Benken vom 4. September 2021

Das geplante St. Galler Kantonalturnfest musste sich dieses Jahr ebenfalls dem Coronavirus beugen, organisierte jedoch einen Spiel- und Spasswettkampf. So zogen 7 Aktive und 3 Damen bei prächtigem Spätsommerwetter in die Linthebene nach Benken an den Super 10-Kampf. Unsere turnerischen Fähigkeiten waren selbst an diesem Plauschwettkampf gefragt. So mussten wir mit Akrobatik aufgehängte Flaschen sammeln oder mit Rumpfkraft und Taktik die Tenüs fischen, ohne den Boden zu berühren. Ebenfalls gab es ein Ski- und ein T-Shirt Rennen sowie einen Festbanklauf, bei dem so viel Wasser wie möglich transportiert werden musste. Unsere ganze Kraft konnten wir beim Traktor ziehen unter Beweis stellen. Mehr Geschick benötigten wir bei der «Chügelibahn» und beim «Tic-Tac-Toe-Spiel» war unsere Cleverness gefragt. Als Königsdisziplin stand am Schluss für alle Vereine der Spetzli-al-Lauf à la TV Benken auf dem Programm. Da mussten alle 10 Teammitglieder so schnell als möglich ein Spetzli oder als Alternative eine Cola trinken oder besser auf ex in sich hineinleeren.
Am Abend fand noch die grosse Tombola-Verlosung statt und anschliessend das Rangverlesen. Wir fanden uns auf dem 18. Rang wieder, doch dies war eher nebensächlich. Viel mehr genossen wir die Stimmung und das Fest am Abend mit DJ und Bar. Da kam tatsächlich noch ein wenig Turnfestfeeling auf.

Dominik Steingruber

EGIY9068.JPG 
  

(Verfasser: OT | 550 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 3
Heute: 91
Gestern: 701
Gesamt: 1915477

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr