Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend-Stafettenmeisterschaften 2019 09.09.2019

Stafettenmeisterschaft 01.09.19

Am Morgen besammelten wir uns um 6:45 in der Mitledi. Danach fuhren wir mit der ganzen Jugi nach Heiden. Natürlich waren wir die ersten wie immer. Als wir da waren packten wir unsere Sachen aus und gingen uns einwärmen. Dann war es so weit und wir starteten mit den ersten läufen. Als erstes war das Einzelspringen. Die besten qualifizierten sich auch ins Final. Dann folgte die Pendelstaffette. Da gab es auch ein Final. Und schon war es Mittag, das erste Rangverlesen fand statt. Nachher assen wir unser z`Mittag und ramelten noch etwas. Am Nachmittag war nur noch der Rundlauf. Um ca.15:40 war das Rangverlesen. Die Hundwilerjugi war sehr Erfolgreich. Wir holten vier Schellen, zwei die kleinen Knaben und zwei die grossen Knaben. Alle fuhren sehr Glücklich Nachhause. Es war ein schöner Tag.

Andy Jäger

jugistaf1.jpg 
  

jugistaf2.jpg 
  


jugistaf3.jpg 
  

Fotos: TV Urnäsch

(Verfasser: Andy Jäger | 949 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 4
Heute: 584
Gestern: 749
Gesamt: 1906734

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr