Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Urwiler 2019 12.05.2019

Schnellscht Urwiler / UBS Kids-Cup vom Samstag, 11. Mai 2019
Am Morgen mussten die Urnäscher und wir Hundwiler um 7.45 in der Schulanlage Mitledi sein. Danach teilten wir uns in unsere Jahrgänge zwischen 2004 und 2012. Jetzt ging es los mit Ballwurf, Weitsprung und 60 m rennen. Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns und es war sehr kalt und kurz nach Beginn setzte auch der Regen ein. In den Wettkampfpausen hielten wir uns warm mit Fussball spielen, bewegen allgemein oder in der Festwirtschaft. Kurz nach Mittag fand das Rangverlesen für den UBS Kids-Cup statt. Dort bekamen die ersten drei ein Diplom. Da das Wetter nicht besser wurde und für den Nachmittag noch mehr Regen angesagt war, galten die Zeiten vom 60Meter-Sprint vom Morgen auch für den Urwiler. Somit fand das Rangverlesen mit Vergabe der Medaillen Gold, Silber und Bronze für die Jahrgänge 2004 bis 2012 direkt im Anschluss statt. Die Hundwiler holten sich mehrere Podestplätze, was natürlich alle erfreute.
Nun kamen die Kleinen dran – die schnellsten Urwiler ab Jahrgang 2013 und jünger machten sich startklar für ihren Lauf. Im Anschluss fand das Rangverlesen statt.
Um 16.15 Uhr trafen sich alle vom TV Hundwil in der Turnhalle – juhui, wir bekamen das neue Tenü. Das Shirt in orange/schwarz und dazu passend eine schwarze Hose. Selbstverständlich wurden diverse Fotos im neuen Kleid gemacht. Wir mussten sehr lange dort stehen oder sitzen und das fand nicht jeder ganz so toll. Nachdem die Fotos im Kasten waren, gingen wir alle müde und hoffentlich zufrieden nach Hause. Das war ein toller und erfolgreicher Tag für die Jugi Hundwil!!!
Florian Kähli

(Verfasser: Florian Kähli | 1144 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 540
Gestern: 558
Gesamt: 1915225

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr