Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Annelies Jäger zum 46.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Damenriege - Hauptversammlung vom 1. Dezember 2018 1.12.2018

Die diesjährige Hauptversammlung startete um 19:30 Uhr im Hörnlisaal. Neu wurde zuerst die Hauptversammlung abgehalten und erst danach das Nachtessen serviert. Wir hörten spannende Berichte und Zahlen, durften drei neue Mitglieder und 5 neue Mitturnerinnen im DTV begrüssen. Leider gab es auch einen Austritt aus unseren Verein, die Kassiererin Angelika Zgraggen gab den Rück- und Austritt. Sie wurde von der Präsidentin und Chiara herzlich verdankt und von der Versammlung zum Ehrenmitglied des DTV Hundwil ernannt. Wir freuen uns sie auch zukünftig an unserer HV begrüssen zu dürfen. Ihr Amt als Kassieren wird Tamara Kaufmann übernehmen. Eine zweite Änderung im Vorstand gab es bei der Technischen Leiterin Jugend. Bibiana hatte den Rücktritt gegeben, ihre Nachfolgerin Silvia Knöpfel wurde ebenfalls im Vorstand begrüsst. Nach dem "geschäftlichen Teil" durften wir ein köstliches Nachtessen und einen noch köstlicheren Dessert geniessen, verbrachten gemeinsam gemütliche Stunden im Hörnli.

(Verfasser: Steffi | 905 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 1
Heute: 159
Gestern: 684
Gesamt: 1918554

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr