Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
TV Hundwil - ATV Volleyballmeisterschaft 2018 - Vorrunde 11.11.2018

Am ersten November-Samstag war wieder die ATV Volleyballmeisterschaft der Turner angesagt. Für den TVH die Aktivriege seit jeher dabei - stellte dieses Jahr auch unsere Männerriege ein Team. In unserer Kategorie wurde auf 2 Gewinnsätze gespielt. Es kam für beide bereits im ersten Match des Tages zum vereinsinternen Duell. Die Aktivriege braucht bekanntlich immer ein wenig Anlaufzeit und der erste Satz ging klar an die Männerriege. Im zweiten Satz war es deutlich ausgeglichener, jedoch konnte die MR die Nerven behalten und holte das Match und die 2 Punkte.

Für die Aktivriege ging es weiter gegen TV Stein 2. Diesen Gegner hatten wir im Griff und gewannen in 2 Sätzen und somit ebenfalls die ersten Punkte. Im letzten Spiel kam es wieder einmal zu einem epischen Duell gegen die MR Appenzell. Lange Ballwechsel gestalteten dieses Spiel sehr ausgeglichen, doch am Ende gewann Appenzell beide Sätze knapp.

Die Männerriege forderte ebenfalls die MR Appenzell heraus, konnte jedoch auch nicht als Sieger vom Platz gehen. Gegen Stein 2 im dritten Spiel kam es dann zum entscheidenden 3. Satz. Dieser ging am Ende an Stein und somit hatten auch sie 2 Punkte auf dem Konto. Die MR Appenzell steigt folglich für die Rückrunde eine Kategorie auf. Für die Hundwiler-Teams wartet dafür in der Rückrunde der Absteiger Wolfhalden. Wir sind ebenfalls gespannt, wie die interne Revanche enden wird.

Dominik Steingruber

Team Aktivriege
Fredy Ammann
Hansjörg Ammann
Adi Knöpfel
Michi Meier
Marco Steingruber
Dominik Steingruber

Team Männerriege
Hans Reifler
Dani Reifler
Michi Egger
Ernst Knöpfel
Roger Senn
Hans Hagmann
Agnes Ehrbar

(Verfasser: OT | 418 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 1
Heute: 405
Gestern: 1017
Gesamt: 1916808

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr