Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend Challenge 2018 05.11.2018

Je nach Jahrgang ging es schon um 7.30 Uhr los oder halt erst um 11.00. Alle waren gespannt und wollten etwas zeigen was sie können. Dabei musste man 4 Disziplinen bewältigen. Die letzte und grösste Disziplin war der Crosslauf. Das ist ein Parcour mit verschiedenen Hindernissen wie z. B. über Schwedenkästen springen, mit Filzpantoffeln einen kurzen Weg zu bewältigen und aber auch unter einer Bankbrücke durchzukriechen. Die Jugi Hundwil brachte sehr viele Gruppen aufs Podest und war auch sonst sehr gut. Leider ging auch dieser Anlass schon wieder zu Ende.

podestmittel.jpg 
  


podestklein.jpg 
  


podestgross.jpg 
  

(Verfasser: Marco Knöpfel | 1033 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 1
Heute: 387
Gestern: 558
Gesamt: 1915072

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr