Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Gästebuch
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Jugi erfolgreich am Spiel ohne Grenzen in Gonten 03.07.2018

Die ganze Jugi Hundwil traf sich am Sonntag, 10. Juni in der Mitledi. Als alle da waren, durften wir uns in die Autos verteilen. Danach fuhren wir mit den Autos nach Gonten. Dort stiegen wir aus und suchten uns einen Platz. Wir breiteten uns auf unseren Badetüchern aus. Danach mussten die Grossen sich aufwärmen und alle Disziplinen machen. Alle freuten sich schon auf die Schmierseifenbahn. Da mussten wir immer mit einem Kübeli und mit Wasser darin, etwa zehn Meter auf der glitschigen Seifenbahn hinauf- rennen. Es gab auch noch einen Crosslauf. Dort waren wir immer gut. Weil es dort hinauf ging, waren wir immer gut und schnell. Danach mussten wir über eine Hürde springen und dann untendurch zurück. Das war toll. Nach den 6 Disziplinen hatten wir Mittag und bekamen Wienerli und etwas zu Trinken.
Am Nachmittag waren die Kleinen dran. Sie waren in den gleichen Disziplinen sehr gut. Um etwa 16:00 Uhr war das Rangverlesen.
Am Himmel erschien ein Flieger und daraus sprangen Fallschirmspringer. Sie flogen auch verschiedene Kunststücke und überbrachten uns als Höhepunkt die Rangliste. Die grosse Jugi erreichte den 2. Platz. Die Kleineren wurden Dritte. Das war eine Superleistung für den TV- Hundwil.
Am Schluss, als alles fertig war, bekam noch jeder ein "Krüzli". Danach durften wir wieder mit den Privatautos nach Hundwil zurückkehren.
Es war ein supercooler Tag in Gonten!

jugi.jpg 
  

jugi2.jpg 
  

(Verfasser: Eric Steingruber | 218 mal gelesen)
   
   
 
Im Moment findet keine Umfrage statt.
 
Alte Umfrageresultate»
   
     
   
    TV Hundwil:
OLMA
11. - 21.10.2018

TV Hundwil:
Herbstkurs Aktive/Jugend
27.10.2018

Aktivriege:
ATV Volleyball Meisterschaft - Vorrunde
03.11.2018

Jugendriegen:
Jugend Challenge
3./4.11.2018

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 7
Heute: 7
Gestern: 154
Gesamt: 1400918

Besucherstatistik »
 
     
   
    10.09.2018 - 22:09 Uhr