Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Heute hat kein Mitglied des TV Hundwil Geburtstag..

   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - ATV Jugend Turnwettkampf in Stein 15.05.2018

Nach dem UBS-Kids-Cup und dem Schnellschten Urwiler vom Vortag mussten wir bereits wieder um 7.15 Uhr in der Mitledi sein. Alle Jugiriegler wurden von den Eltern und Leitern nach Stein chauffiert. Dort angekommen, liefen wir zum Sportplatz. Wir verteilten uns in verschiedene Gruppen. Gewertet wird am Schluss jedoch jeder einzeln. Dann ging es endlich los. Es gab 4 verschiedene Posten zu absolvieren. Ballweitwurf, Bodenturnen, für die Kleinen 60m und für die Grossen 80 m-Sprint und einen Unihockeyslalom. In den Pausen spielten wir Fussball, schauten uns um, assen und tranken etwas oder feuerten die anderen Hundwiler an. Um etwa 16.00 Uhr war dann das Rangverlesen. In der Kategorie Knaben A platzierte sich Thomas Hugener auf dem sehr guten 2. Platz und Valentin Brunner auf dem 3. Bei der Kategorie Knaben B stand Marco Knöpfel als Dritter auf dem Podest. Und schliesslich in der Kategorie Knaben C holte sich Andy Jäger den 2. Platz. Bei den Mädchen siegte in der Kategorie F Sabrina Krüsi. In der Kategorie G stand Andrina Fuchs als Zweite auf dem Podest und Tanja Eugster als Dritte. Nach dem Rangverlesen bekamen wir noch unser Kreuzchen. Anschliessend fuhren wir wieder nach Hundwil zurück und ein schöner Jugitag ging zu Ende. Das war ein cooler Jugitag!

IMG20180506WA0006.jpg 
  


IMG20180506WA0005.jpg 
  

(Verfasser: Florian Kähli | 2970 mal gelesen)
   
    TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

TV Hundwil:
Neckertaler Turntag
11.05.2024

TV Hundwil:
Schnellscht Urwiler + UBS Kids Cup
18.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 2
Heute: 275
Gestern: 558
Gesamt: 1914960

Besucherstatistik »
 
     
   
    14.04.2024 - 21:09 Uhr