Aktivriege
Damenriege
Männerriege
Frauenriege
Jugendriegen
     
 
Home
Verein
News
Ländlertröffe
Kalender
Trainingsplan
Anlässe
Galerie
Downloads
Sponsoren
Links
Kontakt
Alphütte
 
     
   
   


alle Sponsoren »
   
     
   
   
Herzlich gratuliert der TV Hundwil heute

Jeannine Bischof zum 29.

Geburtstag!



   
     
   
   

login

   
 
 
Bericht
 
Jugendriegen - Spiel ohne Grenzen 19.06.2017

Spiel ohne Grenzen

Da das Wetter auch mitmachte versammelten sich alle in der Mitledi. Als auch die Letzten in der Mitledi eintrafen, durften wir in die Autos der Leiter und Eltern steigen, um nach Gonten zu fahren. Als alle Autos einen Parkplatz gefunden hatten, hatten wir zuerst noch ein bisschen Zeit, um uns einzunisten, was wir auch machten. Als dann endlich das Einwärmen begann, wurde es zum ersten mal lustig, denn alle Jugendriegler und Jugileiter mussten tanzen. Nach dem Tanz durften zuerst die grösseren alle Disziplinen bestreiten. In dieser Zeit feuerten uns natürlich die Jüngeren lautsark an. Die Disziplienen waren sehr unterschiedlich von Bälle-Fischen bis zur Schmierseifenbahn. Als es dann endlich Mittag war, konnten wir uns mit Wienerli und Brot und einem Trinken verpflegen. Am Nachmittag war es genau umgekehrt und die Kleinen waren am Start und die Frossen feuerten an. Als dann auch die Kleinen fertig waren, warteten alle sehr gespannt auf das Rangverlesen. In dieser Zeit Fetzleten wir unseren Platz und durften die Kreuzli abholen. Als alles sauber war, konnten wir ans Rangverlesen doch leider reichte es für niemanden auf das Podest. Nach dem Rangverlesen verteilten wir uns wieder in die Autos und fuhren nach Hundwil. Trotz keinem Podestplatz war es ein super cooler Jugianlass.

(Verfasser: Simon Meier | 427 mal gelesen)
   
    Aktivriege:
Hauptversammlung
06.04.2024

TV Hundwil:
Ländlertröffe
13.04.2024

TV Hundwil:
Trainingstag
27.04.2024

Männerriege:
Auffahrt Faustballturnier Hundwil
09.05.2024

Alle Termine/Details »
   
     
 
 
 
Online: 5
Heute: 693
Gestern: 749
Gesamt: 1906843

Besucherstatistik »
 
     
   
    13.03.2024 - 20:58 Uhr